Finanzierung durch Crowd Funding

Wenn globale Märkte zerbrechen, finanzielle Allmachtsphantasien zerrinnen, Depression die Menschen erschüttert, entsteht Raum für einen neuen Aufbruch. Am Ende der Exzesse suchen Millionen von Menschen nach neuer Orientierung. Eine täglich deutlicher spürbare Bewegung von Menschen, die einen neuen Anfang wagen wollen.

Vorreiter und Wegbereiter dieser Bewegung zeigt unser Film. Getragen und finanziert wird er von Revolutionären, Vordenkern, Unternehmern, engagierten Einzelpersonen, Verbänden und Organisationen.

Dies ist ein Film aus der Bewegung für die Bewegung.

144 Supporter (ab 1.000 Euro), 24 Sponsoren (ab 20.000 Euro), ein Hauptsponsor (150.000 Euro) und Matthias Willenbacher als Investor (550.000 Euro) sicherten bis April 2011 das 1,5 Mio Budget für die Produktion.

Das Crowd Funding garantiert einerseits journalistische Unabhängigkeit, andererseits wird damit bis in die Finanzierung hinein der Bewegungscharakter des Projektes betont.

Weitere Informationen zur Finanzierung finden Sie auch in unseren FAQs.

AKTUELL

Privatleute, Verbände und Unternehmen haben nach wie vor die Möglichkeit, sich durch den Erwerb von Anteilen in Form von symbolischen Filmbausteinen an der Finanzierung des Projektes zu beteiligen.

Werden Sie jetzt Sponsor oder Supporter!